Frage von CookieLena, 25

Suche Gamer PC Teile.Habt ihr eine Empfehlung, bitte um Hilfe?

Hi. Ich möchte mir bald einen neuen Gamer Pc der Marke Eigenbau kaufen bzw. zusammenstellen. Insgesamt darf der PC an sich schon so 900-1100 Euro kosten. Aber ich habe leider nicht so viel Ahnung von all diesen Teilen. Ich kann mich ja informieren aber dann weis is trotzdem nicht ob das Teil auch wirklich das hält, was es verspricht. Darum wollte ich fragen ob vllt. jemand von euch bereits einen guten Gamer Pc besitzt und mir preiswerte Teile empfehlen kann. Ich möchte einen Pc der auch bei neuen Spielen noch ohne Laggs läuft und sich nicht schnell überhitzt. Die Grafik muss nicht so gut sein. Solange ich in HD schauen kann, ist alles gut. Er sollte auch eine eher leise kühlung besitzen und sich nicht wie ein Staubsauger oder so anhören. Und natürlich sollte er schnell sein. Bitte um Empfehlungen Danke in Voraus :)

Antwort
von burninghey, 8

https://geizhals.de/?cat=WL-595254 

Sehr sehr Leise und schnell, habe ich mir fast genauso selbst gekauft. Es fehlt in der Zusammenstellung die Grafikkarte; ich würde die RX480 nehmen die in 3 Wochen rauskommt.

Antwort
von LeTomXD, 9

Also ich habe auch einen Gaming PC aus dieser Preisklasse. Verbaut sind bei mir:

CPU:i5-4590 3,3GHz

GPU:GTX 970 4GB

RAM:16 GB

HDD:2 TB

Für meine Gamimg zwecke ist es vollkommend ausreichend.. Ich zocke vorallem COD BO3, GTA V, Project Cars, Fifa, etc. In all diesen Spielen kann ich mit der besten Grafik spielen und hab trotzdem (meistens) über 60 FPS.

Das meistens ist wegen GTA V, das macht manchmal eine Ausnahme :D

und du kannst ja mal auf Amazon nach schon fertig zusammengebauten PC suchen, so habe ich meinen auch bekommen. Ich denke mal, dass du vorallem zocken willst und da reicht eigentlich ein i5 Prozessor aus, anstatt eines teureren i7 würd ich lieber das Geld in eine bessere Grafikkarte stecken.. Empfehlen kann ich dir die 900er Reihe von Nvidia (950,960,970,980). Mein Kumpel hat die 960 und ist auch sehr zufrieden mit der. Aufpassen solltest du bloß, das die Karte 4GB Grafikspeicher hat..

Antwort
von BlackPuro, 5

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/b...

+ ne RX 480 oder ner GTX 1070

Antwort
von LetsFr3akz, 23

schau mal nach nem intel core i5 und ner gtx 770 und das passende mainboard normal kommst da so auf 850€. Schau mal bei Mindfactory

Kommentar von Rtex1337 ,

lol für 1100€ bekommste nen i5-6600 und ne AMD Radeon R9 390

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder besser RX 480

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community