Frage von SuroRaz, 46

Suche Gamer Laptop für neuste games?

Moin zsm, Suche ein Gamer Laptop wo ich games wie zb fallout 4 und bo3 mit höchster Qualität zocken kann. Sollte bis 600 kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi1202, 15

Ich denke der ist ganz gut für dich geeignet und ist nur etwas über deinem Budget. Er hat eine ganz gute Grafikkarte für den Preis und 8GB Ram :D

https://www.computeruniverse.net/products/90582191/msi-gp60-2pei585fd-0016gh-sku...

Kommentar von SuroRaz ,

Optimal! Gekauft! Danke!

Kommentar von abakus13 ,

Fallout 4 wird damit selbst in schlechtesten Einstellungen kaum spielbar sein. BO3 evtl. in medium.

Kommentar von michi1202 ,

Gern geschehen :)

Antwort
von theapplebi, 19

Also du musst dich wahrscheinlich entscheiden:

1. Laptop, Spiele auf hoher Grafik und teuer.

2. Laptop, Spiele auf mittlerer Grafik und in deinem Preisrahmen.

3. Tower PC, Spiele auf hoher Grafik und etwas über deinem Preisrahmen.

Für 600 kann man leider nicht haben, was man will..

Antwort
von Bounty1979, 35

Eher für 1600€, wenn du auf höchster Quali spielen willst.

Für 600€ bekommst du kein Gaming-Notebook.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C29-014&APID=6

Kommentar von Bounty1979 ,

Und das hier für 900€ wär so das mindeste, wenn man vernünftig spielen will:

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+y700+15isk+80nv00gpge+notebook?nbb=8f14e4

Antwort
von compu60, 31

Du meintest sicher bis 2600€. 600€ reicht da nicht.

Dieser könnte reichen.

http://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-notebooks/xmg-u705

Antwort
von SuroRaz, 23

Oha das ist viel zu teuer.
Ok muss nicht auf höchste Qualität sein.

Kommentar von Bounty1979 ,

Kauf dir doch nen Desktop-PC. Da bekommst du deutlich mehr für dein Geld, hast ne anständige Monitor-Größe und kann st auch mal was aufrüsten. Aber auch da sind 600€ zu wenig, wenns gut sein soll.