Frage von sholva007, 53

suche game genauso wie in sao was in realzeit läuft?

ich weiß nich ob es sowas überhaupt schon gibt, aber es würde mich sehr reizen ein game wie sao zu zocken wo wenn ein etagen boss platt gemacht wurde, er tot bleibt für immer! und was halt sich immer weiterentwickelt auch wenn man off ist! mit häusern wäre von vorteil wo man sich ausloggen kann

man kann in dem game zwar auch noch später anfangen aber muss sich dann halt anstrengen zur elite zu stoßen. mit berufen (ist nich unbedingt nötig)

halt so wie sao, das system wäre richtig gut^^ man könnte ja 1 mal im jahr oder halbes jahr ne neue spielrunde starten sodass neue auch die chance haben mit anzufangen.

kennt jemand sowas? mfg

Antwort
von xN3xus, 32

Kauf dir doch SAO Hollow Fragment ^^. Ist genau das passende für deine Frage da man von Ebene 76 beginnt und sich bis eben 100 kämpfen muss. Wenn man die bosse besiegt bleiben sie tod und man schaltet neue ebenen frei. Level grenze gibts es da auch nicht und es gibt ein 4 Spieler Multiplayer modus. Kostet auf PS4 10 Euro im Store soweit ich es noch so in erinnerung habe, Es besteht aus 2 teilen Infinitym Moments ist der hauptteil und hollow fragment ist eher ein DLC das hinzugefügt wurde, wo man in ner anderen Dimension spielt. Hab es mir auch geholt. Und Lost Song auch empfehlenswert. Auch wenn nicht die SAO richtung

Kommentar von sholva007 ,

paar mängel die ich oben verbessern werde, es MUSS ein multiplayer sein wie zb. wow! mit hunderten spielern minimum!

2. es Muss! für PC sein ich kauf nich für 1 spiel immer ne neue konsole!

Kommentar von xN3xus ,

Dann muss dich dich leider entäuschen. So ein game wird wohl noch garnicht erscheinen, vorallem nicht mit 100 spieler ^^. Nur Hollow Fragments und Lost Song. Die einzigen wirklichen SAO games

In Japan arbeiten die an dem ersten VR game. Ist die Alpha version gabs auch die ersten tests, aber bis sowas rauskommt vorallem ob sowas auch irgendwann nach deutschland kommt ist die frage ^^.

Kommentar von sholva007 ,

naja auf das vr teil warte ich auch gern noch 10 jahre wenns sein muss ich würde dafür sogar das originale sao nachzocken mit sterben bei gametot!

aber hätt ja sein können, und das die sao nur für pc4 oder lite machen finde ich eine RIESEN unverschämtheit ich hab hier 3 pcs stehn jeweils zwischen 2000-5000 euro stehn und ich finde Pc sollte immer einer der ersten sein die sowas bekommen -.-

Kommentar von xN3xus ,

Irgendwann kommt es bestimmt auch auf PC raus. Aber das entscheiden ja immernoch die entwickler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten