Frage von KdeVille, 21

Suche game anime?

Suche Action Anime in dem der/die Protagonist(in) in ein game gelangen oder der Haupt Blickpunkt auf ein game gerichtet ist Genre Action Kein ecchi Gesehen: no game no life, Log horizon, sword Art online, overlord und btooom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mihisu, 11

Wie wäre es mit den zum .hack-Franchise gehörigen Animes?
.hack//Sign (http://www.anisearch.de/anime/3491,hack-sign),
.hack//Roots (http://www.anisearch.de/anime/3564,hack-roots),
etc.

https://de.wikipedia.org/wiki/.hack

Antwort
von ChatN0ir, 4

Also bin kein richtiger Freund solcher Titel auch wenn ich SAO geguckt habe und es eigentlich ziemlich gut fand kenne so aus dem Nogo ein Anime in dem der Protagonist zwar in kein Spiel kommt aber JEDE freie Sekunde seines Lebens mit seiner PSP verbringt sei es beim Schwimmunterricht oder am Essens Tisch kennst du vielleicht schon aber The World God only Knows fand ich gut