Frage von Lola1905, 355

Suche Gag/Sketch für meine Mutter zum 50.?

Meine Mutter wird im Februar 50. Da wir etwas größer feiern wollte ich gerne einen kleinen Sketch oder ein paar kleine Gags und Partyspiele einbauen. Meine Mutter ist Berlinerin wäre es cool wenn es ein bisschen mit eongebunden wird (also vom DIalekt her) LG Lola

Antwort
von Bikka, 309

Hey,denk Dir nen paar"Marotten" deiner Mutter aus ,packe einen Scherzkarton mit lauter Quatsch ein(olle Socke,alte Schrippe oder sowas)und mache nen passenden Spruch dazu.Kannst auch Heliumballons besorgen(im Euroshop sehr günstig)und sie dann einatmen lassen um was zu Singen...Z.B Ich hab noch nen Koffer in Berlin...

Antwort
von TrudiMeier, 296

Sehr beliebt bei 50er Geburtstagen und zur Belustigung der Gäste eignet sich folgendes:

http://www.knoedelschorsch.de/feste/alteschachtel.htm

Kann in Eigenarbeit relativ leicht auf berlinsch vorgetragen werden. :-))

( Für Papis 50sten gibt es soetwas auch, allerdings als Alter Sack)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten