Suche gaanz Schöne Mädchennamen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Amanda, Leonie, Valerie, Cora, Sophia, Miranda, Lucy, Emily, Beke, Viktoria, Rebecca, Fiona, Gwen, Louisa, Arya, Tamina, Isabella, Ciara, Helena, Kaya, Gabrielle, Sara, Lea, Miriam ...
Es gibt unglaublich viele, tolle Mädchennamen. Was allerdings geeignet ist, ist hängt von der Situation ab. Du möchtest einen Charakter in der Geschichte, die du schreibst Saoirse oder Siobhan nennen? Kein Problem, aber mach dich darauf gefasst, dass deine Leser nicht wissen, wie man das richtig ausspricht. Wenn es allerdings dabei um das eigene Kind geht, wäre ich mit zuuu ungewöhnlichen Namen vorsichtig - du willst doch nicht zum 25. Geburtstag deiner Tochter hören: "Eigentlich haben meine Eltern mich ja gut hingekriegt, aber den Namen nehme ich ihnen auch nach einem Vierteljahrhundert noch Übel und nenne mich deshalb Anna"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß ja nicht auf welche namen du stehst ich finde z.b. Evelin,Juliette,Morgan,lily,Mia,Kati,Scharlet,Ameli,Mirabell,Bella,Cloe,Chalott.... ganz schön

lg caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky346
07.06.2016, 20:34

Spanische wären ganz schön: )

0

Wie wär's vllt. mit Melodie, Patrizia oder Nisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gaaaaanz schöner Mädchenname ist Ikram ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxima,Tosca,Valeria,Milena,Letizia,Monique 

Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonatine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Faye" schön. (engl. Aussprache) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?