Frage von sammylein13, 34

Suche gaaanz ganz dringend neue romantische anime Serien?

Ich bin am verzweifeln suche Dringend! Neue animeserien am besten hauptsächlich Romanze kann ruhig auch lustig sein comedy sollte aber nicht unbedingt im Vordergrund stehen am besten gefallen haben mir bis jetzt Vampire knight ,kamisama hajimemasta und itazura na Kiss am besten wäre es wenn jemand anime kennt bei denen wie in kamisama hajimemasta& Vampire knight der junge das Mädchen um jeden Preis beschützen will, und zum Beispiel auch klar stellt das kein anderer sie auch nur anfassen darf ( fand ich bei kamisama hajimemasta einfach total süß) Oder wie ei itazura na Kiss und clannad sich der anime nicht nur mit Annäherungsversuche n beschäftigt sondern auch mit der Beziehung weil ich es mittlerweile echt nervig finde mir 23 folgen lang Annäherungsversuche anzusehen in der Hoffnung das sie am Ende zusammen kommen und am ende weiß man trotzdem nichts genaues das hat mir schon so manche anime verdorben Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte hier mal ne Liste von anime die ich schon gesehen hab die mir Grade einfallen

•Acchi kocchi • aishiteruze Baby • Ao haru ride • A channel • B gata H key • Bokura ga ita • chihaya furu 1+2 • clannad+afterstory • dansai bunri no crime edge • gosick • hatsukoi limited • Hiro no kakera • itazura na Kiss • kaichou wa maid sama • kamisama Karin • kamisama hajimemasta1+2 • Karin( cheeky Vampire) • Kiss X siss +oval • lovely complex • nisekoi • ookami shoujo to kuro ouji • sailor moon •shugo chara1+2 • tokyo mew mew • Vampire knight 1+2 • Amnesia • koutora San • ouran highschool host club • special A • Uta no Prince sama 1+2+3 • rozen Maiden •W-wish So mehr fallen mir Grad nicht ein

aber ich hoffe jemandem von euch fallen noch welche ein die ich schauen kann

LG Sammy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 30

Das sind animes die grade erst raus kommen (ongoing) und noch relativ neu sind)

Kokoro ga Sakebitagatterunda. (2015)
Gakusen Toshi Asterisk  (2015)
Jitsu wa Watashi wa   (2015)
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade  (2015) (ist noch nicht drausen)(Film)
Nanairo Kakumei (")  (")
Rakudai Kishi no Cavalry  (2015)
Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-rareta Ken  (2015)
Shinmai Maou no Keiyakusha Burst  (2015)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai (2015)
Japan Animator Expo  (2014) (42 Folgen) (OVA)

So und jz alle animes die ich jz bei vesschiedenen Seiten mit mehr als 9(von 10) Punkten bekommen Haben:)  :

Akatsuki no Yona  (2014)
Akatsuki no Yona (2015)  (OVA)
Angel Beats! (2010)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (2011)
Baby Steps (2015)
BECK (2004)
Clannad ~After Story~ (2008)
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka (2015)
Fate/Stay Night (2014)
Fate/Zero 2 (2012)
Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (2014)
Golden Time  (2014)
Great Teacher Onizuka (GTO)  (1999)
Grisaia no Rakuen (2015)
Initial D First Stage (1998)Isekai no Seikishi Monogatari (2009) (13 EP.) (OVA)
Junjou Romantica 3  (2015)
Kaichou wa Maid-sama!  (2010)
Kamisama Hajimemashita 2 (2015)
Kamisama Hajimemashita: Kako-hen  (2015) (4 EP. )(OVA)
Kobato(2010)
Kokoro Connect Michi Random  (2012) (4EP.) (OVA)
Kotonoha no Niwa   (2013)(Film)
Magic Kaito 1412 (2014)
Mahouka Koukou no Rettousei (2014)
Nagi no Asukara (2013)
Sakamichi no Apollon (2012)
Sakurasou no Pet na Kanojo (2012)
Shakugan no Shana III (Final) (2011)
Shigatsu wa Kimi no Uso (2014)
Shokugeki no Souma (2015)
Soredemo Sekai wa Utsukushii (2014)
Spice and Wolf II  (2009)
Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu  (2013) (Film)
Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai  (2015)
Tasogare Otome x Amnesia  (2012)
Toaru Hikuushi e no Tsuiko  (2011) (Film)
Toradora!  (2009)
Uchuu Senkan Yamato 2199  (2013)
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru. Zoku (2015)
Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)
Zero no Tsukaima F (2012)
Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster (2012)

Jz eine meiner antworten zum gleichen Thema

12-Sai
Akagami no Shirayuki-hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Diabolik Lovers
Guilty Crown
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid-sama
Kamigami no Asobi
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Mirai Nikki
Nagareboshi Lens
Hal
Noragami (is aber nich so richtig romance)
Onegai Twins
Ouran High School Host Club
Ookami shoujo to kuro ouji
Rosario to Vampire
Sailor Moon
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Skip Beat!
Special A (vergleichbar mit Maid-sama)
Suki-tte ii na yo
Sword art online
Tonari no Kaibutsu-kun
Vampire Knight
Zetsuen no Tempest
Dance with Devils
Rakudai Kishi Cavalry
Toradora!
Elfenlied
Boku wa Tomodachi ga Sukanai
Angel Beats!
Onegai Teacher
5 Centimeters per Second
Byousuku 5 Centimeter
Dance in the Vampir Bund
Inu x Boku SS
Love Lab
Shigatsu wa Kimi no Uso
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru
Yamato Nadeshiko Shichi Henge
Acchi Kocchi
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona
Boku wa imouto ni Koi wo Suru
Futakoi
Hanasakeru Seishounen
Kumo no MukouYakusoku no Basho
Meiji Tokyo Renka: Yumihari no Serenade
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story

Es könnte sein das sich sachen wiederholen oder scho bei deinen gesehenen animes stehen aber ich hab einfach nur meine Antworten(2) kopiert und eingefügt hoffe ich konnte dir helfen und die Mühe hat sich gelohnt :) LG :)

Antwort
von Midolir, 24

Ich empfehle dir ToraDora und Sakurasou no Pet na Kanojo. Ich finde beide ziemlich genial.

Bei beiden steht vor allem zwar anfangs der Humor im Vordergrund, zur Hälfte hin jedoch wechselt es bei beiden eher zu Drama und Romanze.

Ansonsten soll AnoHana noch ziemlich gut sein. Habe ihn selbst nie gesehen, aber man kann den Reviews seine Qualität entnehmen

Antwort
von FollowMeDown, 18

SHIGATSU WA KIMI NO USO ! VERDAMMT WIESO FRAGEN DIE LEUTE DAS IMMER ! Das muss man gesehen haben ! Herzereißende story über 25 folgen verteilt das ende crashend inhalt für alle belange,liebe zu Animes spürbar in jeder sekunde .:3

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 12

Kaichou wa maid-sama!!!!! Absoluter Favorit bei mir

Antwort
von KoyeDersim62, 21

Ich empfehle dir yu yu hakusho ... Ist einfach toll ... Er weniger eine Romanze jedoch sehr gut

Antwort
von heavensg0ld, 13

Vielleicht Brothers Conflict? Ist nicht für jeden was, aber wer Harem mag. :)

Antwort
von KURaik0, 19

AnaHana (ist die Abkürzung xD der Name ist zu lang) der ist wundervoll *-* , Waiting in the summer *^*

Antwort
von SgtAkira, 20

Hey,

auf AniSearch kannst du recht gut nach deinen Wunschgenre suchen. Dort wirst du bestimmt etwas finden.

http://de.anisearch.com/anime/index#advanced

Lg Akira