Frage von LiquidFire, 28

Suche Full HD TV o. UHD TV zum Zocken für 600€?

Hallo Leute, Wie schon gesagt suche ich einen Fernseher zum zocken für meine Ps4. Schaue aber auch DVD´s und Blu Ray´s sowie Sky. Preislich wollte ich so um die 600€ ausgeben und mindestens 55 Zoll kann auch mehr sein. Brauche keine super Smart Tv Funktionen oder Triple Tuner auch kein 3D oder anderen Schnickschnack. Wert lege ich auf ein gutes Bild sowie Farben und Kontrast und eine guter Reaktionszeit da ich eh meinen Sky Receiver und meine Ps4 nutze.Hab schon viel gesucht und gelesen aber bei der Vielfalt an Fernsehern wäre es schön etwas Beratung zu haben.Diesen habe ich zZ im Auge : Thomson 55UB6406 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner DVB-T2 HEVC H.265, Smart TV) [Energieklasse A+]. Preislich genau in meiner Lage und gleich 4k doch wenn ich ein besseres oder auch schärferes Bild zum Zocken mit einem Full HD Tv bekomme mit 55 Zoll oder mehr (mehr ist immer Besser bin recht weit weg vom Fernseher) soll es doch lieber ein Full HD werden.Doch sollte jemand sagen der Thomson ist super bleib ich bei diesem. Mit Hz bin ich nicht sicher ich denke da werden Leute die Erfahrung damit haben wohl mehr dazu sagen Können. Freue mich über Vorschläge aber da es sonst zu leicht wäre: Ich muss einen Tv bei Amazon kaufen wegen Gutscheinen die ich nun leider bei Amazon habe und leider ist Amazon Momentan stark von falschen Angeboten überschwemmt daher sollte der Verkäufer auch Amazon selbst sein.

Danke schon einmal im Voraus für jeden der sich die Zeit nimmt mir zu Helfen

Antwort
von Selinadats, 11

Wie weit sitzt du von der Glotze entfernt?

Kommentar von Selinadats ,

Wenn du nah am Fernsehr sitzt, empfehle ich dir den hier. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WUACE4S/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1472672588&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=4k+curved+monitor Jetzt fragst du dich, warum 27 Zoll? Weil wenn du zu nah am Fernsehr bis, sich ein kleiner Monitor viel mehr lohnt. 1. Hast du alles im Blick, ich verzweifel schon an meiner 100cm Glotze... Das ist zu viel! Da ich nur spielen kann, wenn ich direkt davor sitze. aber wenn du aus größerer Entfernung spielst, rate ich dir doch zu einem größeren Fernsehr. zbsp dem hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00X5GVB68/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1472672749&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Fernseher+2000+hz&dpPl=1&dpID=41PB8CrC8LL&ref=plSrch Der überschreitet deinem Budget etwas, aber ist auf dem Papier der perfekte Fernsehr.

Antwort
von aongeng, 11

Der Thomsen hat 60 Hz. Schau dir mal im Vergleich den Panasonic TX-55DXW604 an. Gibt's ab 649€ und hat 800 Hz. Rest siehst du wenn du die Datenblätter vergleichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten