Frage von polly2312, 77

Suche Fürbitten?

Hallo zusammen,
Unsere Jugendgruppe hält am Sonntag in Zusammenarbeit mit dem EJW einen Jugend- bzw Splashgottesdienst zum Thema was bin ich (mir) wert. Ein paar andere und ich sind dazu beauftragt worden die Fürbitten herauszusuchen. Doch leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Hier ist auch der Wert des Menschen im weiteren Sinne gemeint.
Danke im Voraus.
Lg polly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karinde2000, 28

Moin polly2312,

ich würde Vorschlagen, dass ihr die Leute animiert sich euch in ein vier Augen Gespräch öffnet, damit ihr nicht nur blind herum stochert, sondern konkret für ihr Anliegen beten könnt.

Fürbitte ist ein sehr persönliches Gebet und bedenkt, dass nicht jeder dieses allen preisgeben will.

Ein offenes Gebet für die Fürbitte könnte in der Richtung laufen, dass Jesus die ängstlichen Herzen kennt und ihnen Kraft und Mut zuspricht ihr Anliegen durch eine Fürbitte Jesus auch in Worte verfasst wird.

Ich wünsche euch eine schöne und kraftvolle Zeit.

Jesus wird spürbar bei euch sein!

Liebe Grüße

Karinde2000

Antwort
von marrymaddly, 41

Bittet für die, die sich selbst nicht mehr ertragen können und keinen Ausweg mehr sehen, damit ihnen einer gezeigt wird

Kommentar von nowka20 ,

@marry!

hilf dir selbst, dann hilft dir gott (durch dich)

Kommentar von marrymaddly ,

??...

Antwort
von nowka20, 25

Suche Fürbitten?

ich bitte für dich

Antwort
von Ronndo, 13

... für die hoffnungslosen Fälle auf dass sie wieder Hoffnung erfahren mit besten Grüßen Ronndo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community