Frage von Drachenschmiede, 18

Suche für Weich- und Hartholz ein Finish/ Wachs (Außer Lack) am besten zum pinseln/ auftragen mit Tuch. Es ist für kleine Teile gedacht die lange halten solle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von akkurat01, 13

https://www.amazon.de/Clou-Holzwachs-W1-farblos-750/dp/B004GU2FM6

das ist nur ein Beispiel, geht aber super für kleine wie für große Flächen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

es gibt, Flüssiges-Hartbienenwachs, mit Lappen oder  Pinsel Auftrag bar