Suche für Urlaub Pension oder Privatzimmer die noch Gummilaken haben a?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo bitte warst Du denn in den letzten Jahren im Urlaub??? Du 55, Freundin 49 ????? "Tolle Urlaubsplanung"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanssab
17.01.2016, 20:25

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich im Urlaub war dann hier in Deutschland. Leider nur Kurzurlaub. Ich war immer allein und das Problem war noch nicht so schlimm. 

0

würde ich auch mitnehmen, Gummilaken, vielleicht spezielle Windeln. Die Suche nach einer passenden Pension halte ich für aussichtslos, ist dann doch in deiner Pension irgendwann mal was ins Bett aus versehen gegangen, kannst du dich mit einem besseren Trinkgeld vermutlich aus der Affäire ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dir doch einfach eins mit - musst nicht fragen, Dich nicht offenbaren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage einfach bei der Buchung dem Hotel bescheid, daß Du inkontinent bist und den Rest erledigen die dann. Bei mir gab es deshalb jedenfalls noch nie Probleme. Bei spontanen Übernachtungen kannst Du sicherheitshalber ja auch ein Gummilaken mitnehmen und selbst aufspannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack das , was du brauchst mit in den Koffer ein. Das wird sonst schwierig werden. Hat vermutlich kein Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung