Frage von Herold,

Suche für Ostergrüße ein extremlustiges Osterhasenbild. Kennt jemand eine geeignete Seite dazu?

Ich suche etwas besonders lustiges. Das was ich bisher fand, sah alles recht schlicht und eintönig aus. Würde mich über gute Tipps freuen!

Antwort von andreas48,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

guck mal unter:

123greetings.com

http://www.chocolats-postamt.at

Kommentar von Herold,

Oh ja, das sind schön gemachte Grußkarten. Dankeschön!

Kommentar von RBMannheim,

Klasse Seite! Habe ich mir gleich mal weggelegt! Am Samstag werden dann E-cards verschickt! DH!

Kommentar von tradaix,

Die Seite http://www.123greetings.com enthält diverse Spam-Software und ist mit Vorsicht zu benutzen!

Kommentar von Herold,

Danke für den Hinweis. Ich bin auch schon sehr vorsichtig geworden, bei Internetseiten, die mit ".com" enden.

Kommentar von Angela2305,

DH. Tolle Seite !

Antwort von tradaix,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine empfehlenswerte Seite ist http://free.ecards4u.de plus die darin nicht gelistete schnuffelbaeren.de

Kommentar von Herold,

Danke, ist auch sehr schön!

Antwort von sunpoint,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hier hast Du ein schönes: http://www.clickpix.de/tierpix/249/

Kommentar von Herold,

Ja, sehr lustig. Herzlichen Dank! Genauso an soetwas hatte ich gedacht!

Antwort von RBMannheim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oder hier http://www.kalle-mit-der-keule.de/osterhase.php

Kommentar von Pestopappa,

Schon die Titelseite ist Megagaiol !!! Wie gnarrich guckt denn das Knickel !!! LoL !!!!

DH

Kommentar von Herold,

Danke! Muß ich mir mal in Ruhe anschauen!

Antwort von AJWhv,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal hier nach da gibt es richtige gute und das für jeden anlass
http://grusskarten.freenet.de/

Kommentar von Herold,

Danke, ja hier gibt es auch einige ganz lustige!

Antwort von surlymermaid,

Hier gibts (animierte) Karten und Filmchen für alle Gelegenheiten (ist allerdings in Englisch): http://www.care2.com/send/cateaster1.html

Kommentar von Herold,

Danke, aber bei Internetseiten, die mit ".com" enden, bin ich mit dem Anklicken sehr vorsichtig geworden.

Antwort von Frettchen40,

am besten schauste mal in Google unter Bilder nach Da gibste nur Osterhasen ein

Kommentar von Herold,

Danke, damit hatte ich es anfangs schon versucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten