gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche für meinen alten Schlittschuh in Berlin eine Werkstatt oder einen Reparaturservice?

gefragt von tomfelix am 07.12.2008 um 10:23 Uhr

Ich wohne in Berlin und gehe sehr gerne Schlittschuhlaufen. Allerdings hänge ich so an meinen alten Modellen, dass ich es nicht über das Herz bringe, sie wegzuschmeißen. Da ein Schlittschuh leicht kaputt ist, suche ich nun eine Werkstatt oder einen Reparaturservice in Berlin, der mir meinen Schlittschuh reparieren kann, da er auch einen ideellen Wert für mich hat. Habt ihr gute Adressen in Berlin?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.320 Reparatur x 1.034 Werkstatt x 395 Schlittschuh x 29 Schlittschuhlaufen x 18 Reparaturservice x 1

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 7. Dezember 2008 10:31
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du gerne laufen gehst, und das evtl. im Stadion, dann frage dort mal nach, wo die verliehenen Schuhe repariert werden. Evtl. sitzt dort sogar ein handwerklich begabter Mensch, der Dir helfen kann.

Kommentar von D48e2ba0d2b968305a5b46bb1887a5a9smallUrbanessa am 8. Dezember 2008 15:06

Genau. In den Eisstadien Wilmersdorf und Erika HEsws (Chausseestraße) gibt es m.W. Reparaturdienste. Allerdings war ich lange nicht da. Aber dort kann man bestimmt nachfragen und kompetente Antwort bekommen.

Kommentar von Kirsche75 am 23. September 2009 20:53

oder du suchst dir einfach neue Schlittschuhe. Dabei kann dir ein Testbehttp://www.schlittschuhe-test.de richt helfen:

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.