Suche für meine besten Freundin ein Geschenk zum 18 Geburtstag, am besten einen Ausflug und etwas verrücktes :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenke ihr eine Sexpuppe und ein Dildo, kommt immer gut zum 18. an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht von wo ihr kommt aber wenn du ihr einen Ausflug schenken möchtest kann ich nur Tropical Island, Hansa Park, Heide Park usw empfehlen. 

Wenn es ein besonderes Erlebnis sein soll würde ich auch Fallschirmspringen vorschlagen oder mit einem Luftballon fliegen oder mit einem Helikopter. :) 

Ansonsten finde ich zum 18 noch super Ideen: 

- Torte backen lassen mit Foto oder Aufschrift 

- ein Tshirt mit besonderem Aufdruck 

- eine Tasse oder ähnliches. am besten immer mit lustigen Sprüchen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg & Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Liebe Chrissiam98 :)

Also wenn ich meiner Freundin was schenken würde wenn sie 18 währe würde ich sie z.B in eine Disco einladn (wenn du auch schon 18 bist ;D) wenn nicht könnt ihr ja z.B Fallschirm springen gehen das ist ein großer nervenkitzel und bestimmt richtig cool :D

Lass dir einf. was einfallen, wenn dus nicht schaffst dann frag sie mal ein wenig heimlich aus, hilft immer ;)

Lg. deine Lilly <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Segway fahren, wird sicher ein toller Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tandem-Fallschirm-Sprung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung