Frage von Libertine1, 12

Suche für Fotoshooting Pärchen, das sich durch eine ausl. Partnervermittlung kennenlernte?

Hallo, mein Name ist Lena und mache eine Fotostrecke im Rahmen eines Fotoprojektes an der HS Augsburg. Ich befasse mich mit Ehen, die durch eine ausländische Partnervermittlung zustande kamen. Dieses Thema finde ich sehr spannend, da es allgegenwärtig ist, jedoch wenig darüber gesprochen wird und immer noch als Tabuthema gehandhabt wird. Ich möchte mit dieser Arbeit erreichen, dass dieses Thema mehr diskutiert anstatt totgeschwiegen wird.

Pro Familie soll ein Foto in ihrem gewohntem Umfeld entstehen, das sich durch eine sehr ästhetische und künstlerische Manier von einem herkömmlichen Familienportrait unterscheidet. Als Gegenleistung schlage ich vor, dass ich ein zweites Foto nur für Sie und ganz nach Ihren Wünschen mache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme, offene Fragen dürfen auch gerne gestellt, sowie ein Portfolio meiner Arbeiten gefordert werden.

Sonnige Grüße Lena

Antwort
von MissMapel, 5

Sorry wenn ich so besserwisserisch tue aber das hier ist eine Ratgeberplatform und nicht die Jobvermittlung oder sonst was.
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten