Suche für die Fujifilm Finepix SL1000 den Auslöseknopf für den integrierten Blitz. Kamera funktioniert, muss nur den Blitz mit einem spitzen Gegenstand öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab diese Kamera zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber wie man den Blitz aktiviert, sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen. Geh da bloß nicht mit einem spitzen Gegenstand bei und prokel den mit Gewalt raus, damit machst Du höchstens was kaputt. Den Blitz wirst Du sicherlich in den Einstellungen aktivieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen spitzen Gegenstand verwenden!

Du hast doch eine Bedienungsanleitung oder nimm eine aus dem Weltweiten Netz > http://manuall.de/fujifilm-finepix-sl1000-digitalkamera/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sepplehn
08.08.2016, 08:19

Der externe Blitz lässt sich mechanisch nicht öffnen, da der MECHANISCHE Auslöseknopf fehlt. Öffnen geht mit einem spitzen Gegenstand, dafür brauche ich keine Bedienungsanleitung. 

Ich suche den Auslöseknopf als Ersatzteil. 

0