kassi1 am 23.06.2009 um 20:08 Uhr
ich suche noch spannende krimis oder thriller für die urlaubstage... was lest ihr gerade...?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sehr spannend ist "Die Sekte" von Mo Hayder! Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, nachdem ich angefangen habe

Tess Gerritsen (Der Chirurg, Der Meister etc., ist eine ganze Serie) und Karin Slaughter fallen mir zum Thema Thriller spontan ein. Sehr spannend!
Ken Follet ist immer ein Buch wert und natürlich Rebecca Gablé, wenn Du historische Romane magst.

im moment gregor von tours, fränkische geschichte
im urlaub krimis
isabell allende ist immer lesbar

schöne liebes schnulzen...Cecilia Ahern...oder einfach ma bei Amazon stöbern...Nicholas Sparks schreibt auch schön... ;o)oder KAy Scarpetta
kassi1 am 23. Juni 2009 20:14 hm.....danke für eure schnellen antworten... :-) allende, sparks,cornwell, follet hab ich durch... und irgendwie finde ich im mom nix was mich so vom hocker reißt....(es geht mir nicht um gemetzel, eher um spannung...... :-(
PinkiStar am 23. Juni 2009 20:19 Kay Scarpetta Romane sind spannend, geht um ne Pathologin...

Ich empfehle ALLE Bücher von Sebastian Fitzek.
Habe alle seine Bücher innerhalb von jeweils 2 - 3 Tagen verschlungen
Mein absoluter Lieblingsautor! :)

die trilogie von stieg larsson - verdammnis, vergebung, verblendung ist toll und hebt sich vom krimi-einerlei ab. hab die drei bücher direkt hintereinander weg gelesen und konnte nicht aufhören.

Charlotte Link: "Das Echo der Schuld" habe ich kürzlich ausgelesen - super! Bin jetzt beim ersten Drittel von Patrick Redmond "Der Schützling" und kann es kaum aus der Hand legen, so spannend ist es! Danach habe ich Carlene Thompson "Kalt ist die Nacht" geplant. Soll auch sehr gut sein, wenn man den Bewertungen bei amazon glauben darf.
Probier es mit iLLUMINATI musstnur aufpassen das dir bei diesem Buchnoch genugZeitbleibt zu entspannen dasistspannend vonder ersten bis zur letzten Seite
kassi1 am 25. Juni 2009 16:20 super, danke für die vielen tips........lektüre ist dann wohl gesichert.... -))

der Todeskünstler find ich persönlich richtig gut geschrieben (und ich lese nicht gern) hatte ihn in 1 woche durch