Frage von kuudracone, 110

Suche für 2017 ne Klassenfahrt (10. Klasse) nach Köln. Würde gerne YouTuber treffen [Julien Bam *-*] kann mir jmd helfen?

Antwort
von Bisslelerne, 59

Was willst du denn genau in Köln? Nur wegen dem YouTuber?

Da gibt es bestimmt schönere Ort. Je nachdem wo die Schule ist und wie lange.

Ansonsten nach einer Jugendherberge gucken und anschließend eine Tour machen bzw. Shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten anschauen. 

Julien könnte man auf der Straße treffen, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Hauptsächlich am Platz am Dom ist eine Möglichkeit.

Antwort
von Panazee, 67

Das würde ich erst einmal mit deiner Klasse besprechen. Ich würde bei einer youtuber Rundreise nicht bei der Klassenfahrt mitmachen.

Eine Klassenfahrt soll der Bildung dienen und nicht dem Treffen irgendwelcher Teenie "Stars". Meine Stieftochter wäre aber sofort dabei. Die steht auch total auf diesen Typen und hat sich sogar die Haare so schneiden lassen.

Kommentar von Hofnarrenhumor ,

Ist aber auch einfach so. In dem Fall kann ich dir zu 100% Recht geben.

Kommentar von kuudracone ,

Viele in meiner Klasse wollen nach Köln & wir sind irgendwie schon fast ne Yter Klasse :)

Antwort
von Hofnarrenhumor, 54

Schminke es dir ab in Köln zu 100% einen YTer zu finden. Nur weil dort viele Leben, sieht man die nicht unbedingt immer, selbst beim 24/7 Durchforsten der Stadt. Doch falls, dann laufe auf der linken Rheinseite (Deutz).

Thx habe grad überlegt, welche Jugendherrberge gut is - hab eine in Deutz gefunden

Antwort
von erikology, 59

Das ist abhängig von jener Schule. Ich weiß net, welche Du besuchst.

in Sachsen (CWG Zwickau)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten