Frage von AnimeFanGerman, 39

Suche für 2 Spiele eine seite wo ich gilden oder Teams finden kann es handelt sich einmal um The Elder Scrools Online und League of Legends?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soapling, 18

Für einen League of Legends "Gilde" suchst du am besten im deutschem Forum von League of Legends bei "Clans & Teams" (Link: http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/clans-teams-de). Dort sind auch einige Multigaming Clane vertreten und mit ein bisschen suche solltest du da was finden. Ansonsten würde ich für TESO seperat in deren Community-Forum suchen (Link: http://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/de)

MfG Soap

Antwort
von Rubin92, 17

clans.de