Frage von luluhase, 230

Suche FSK 16 Animes mit männlichem, gutaussehenden Protagonisten?

Abend an alle!

Ja ich suche seit langem einen Anime zum schauen finde aber keinen der mir gefällt...😭

  • Ja FSK 16 auch gern mit Gewalt aber ohne Sex!!!
  • Männlicher Protagonist im Alter zwischen 15 und 25
  • Genre Splatter/Violence und Superpower sind ein Muss gern auch Abenteuer, Action, Military, Horror, Mecha, ...
  • Auf keinen Fall Ecchi,Yaoi, Adult oder Yuri!!!!!!! Das is bääääähhh!!!
  • Der Protagonist muss etwas besonders sein (besonders Kraft, gefürchteter Killer, ...)

Diese hab ich schon gesehen (gehören nicht alle zu meiner Beschreibung aber schreib trotzdem alle auf!)

  • Owari no Seraph/Seraph of The end (♥ Yu)
  • Blue Exorcist/Ao no Exorcist
  • Black Bullet
  • Guilty Crown (♥ Shu)
  • BlazBlue: Alter Memory
  • Plastic Memories
  • Another
  • Yumekui Merry (♥ Yumeji)
  • Sword Art Online (♥ Kirito)
  • Phantom: Requiem for The Phantom
  • Naruto
  • Yugioh/GX/5D's/ZeXal/Arc-V
  • Pokémon
  • Code Geass
  • Death Note
  • Noragami
  • Tokio Ghoul
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Elfen Lied
  • Fairy Tail
  • Mahou Sensou
  • Black Cat (♥ Train)
  • Rokka no Yuusha (♥ Adlet)
  • Garo - The Animation (♥ Leon)
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Darker than Black
  • Danganronpa
  • Vampire Knight
  • Kaze no Stigma
  • Code:Breaker
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (♥ Ryner)
  • Mirai Nikki
  • Hellsing
  • Shiki
  • Terror in Tokio

So das waren glaube ich alle^^

Ich hoffe es gibt noch einen Anime der meinen Vorstellungen entspricht!

LG luluhase

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 102

haha find deine ansprüche witzig xD Aber gut, dann überleg ich mal...

Spontan fällt mir nur ein:

Fate/ Unlimited Blade works (2014 Anime). Der Hauptcharakter könnt dir evtl gefallen genauso wie die beiden Charaktere namens "Archer" xD Aber es is ein toller und wunderschöner anime^^ Action und auch en bissle blut und so^^ Superpower ebenso

Shingeki no Kyojin. Es gibt ne riesen Fan Girl gemeinde für einen Charakter namens Levi. Er ist verdammt cool^^ top Anime, könnte dir gefallen

God Eater. Der hauptcharakter is ziemlich cool, und hat nicht dieses typische "Idiot, aber trotzdem der stärkste" Profil wie zb Naruto xD recht seriöser Anime mit viel splatter^^ Außerdem gibt's noch nen zweiten coolen char =)

Müssten auch alle fsk 16 oder 18 sein^^

Die Charaktere siehe bilder ;)

Antwort
von Shizuma, 106

Die ich jetzt aufzähle sind vielleicht nicht ganz wie deine Beschreibung, aber vielleicht spricht dich da ja trotzdem einer an ^^

- Parasyte: Probability of Survival
- Rainbow: Nisha Rokubou No Shichinin
- Blood+
- Brynhildr in the darkness (wenn dir Elfenlied gefiel, würd dir das auch gefallen)
- Deadman Wonderland
- Death Parade
- Hakkenden: Touhou Hakken Ibun

Kommentar von luluhase ,

Thx

Antwort
von Windnarbe, 61

Diese Animes werden dir sicher gefallen: Akame ga Kill, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Black Butler, Chaika, die Sargprinzessin, Code Geass, Claymore, Death Note, Devil May Cry, Fullmetal Alchemist/ Brotherhood, Grenadier, Guardian of the Spirit, InuYasha, Murder Princess, Pandora Hearts, Psycho-Pass, Pumpkin Scissors, Samurai Champloo, Scrapped Princess, Utawarerumono, Witchblade, xxxHOLiC und Zombie-Loan.

Antwort
von DrWilli90, 97

Inuyasha .. ist schon etwas älter der Anime, aber ich habe den angefangen zu gucken. Ist richtig gut gemacht. Ist ein Action/ Liebes Drama Anime. Eher Düstere Stimmung (Dämonen und alles etwas dunkler gehalten)

Antwort
von xPikaGirlx, 44

Gangsta ist auch sehr empfehlenswert ;)

Antwort
von animefan2016, 2

http://www.animewatch.moe/anime/Antique+Bakery

Hier hast du sogar  4 gutaussehende Hauptcharaktere! ;)

Antwort
von Beyuzaki, 62

Ich empfehle Another :)

Kommentar von luluhase ,

Das steht bei meinen geschauten oben schon :)