Frage von laura2104, 86

Suche Frucht, die es in Hotels gibt!?

Hallo, schon zum zweiten Mal ist mir in einem Hotel morgens beim Frühstück im Obstsalat eine Frucht begegnet, die mir nicht bekannt ist. Von außen ist sie relativ hart und hat von der Farbe her einen rot-orangenen Verlauf. Im Foto kann man es gut erkennen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten:)

LG Laura

Antwort
von PSchulz1999, 33

Sieht sehr nach Honigmelone aus :) Wenn es dich so interessiert, frag doch einfach mal beim Hotelpersonal nach xD 


Liebe Grüße Paul

Kommentar von laura2104 ,

Nein, das ist es leider auch nicht. Ich bin leider schon abgereist.

Trotzdem Danke:)

Kommentar von PSchulz1999 ,

Mhhh schade- wär ja auch zu schön gewesen :)

Antwort
von fhuebschmann, 8

Also allein von der Farbe her tippe ich auch auf Papaya, würde auch zur Saison passen. Aber im Obstsalat ist das meistens schwer raus zu schmecken...

Antwort
von NomiiAnn, 13

Könnte Papaya sein?

Kommentar von laura2104 ,

Das dachte ich auch erst, aber als ich sie mir heute besorgt habe, war der Geschmack und die Konsestenz gans anders;)

Kommentar von NomiiAnn ,

Es gibt noch 2 Melonen, aber die sind auch nicht so rot.

Und naja je nach dem wo das war, kann die Frucht dort ganz anders schmecken. Gerade Tropus je Früchte kriegt man hier eigentlich nur nachgereift und nicht frisch und reif vom Baum. Aber ich überlege nochmal 😄

Kommentar von laura2104 ,

Also einmal war es in einem Hotel in Italien, das zweite Mal in Hamburg;)

Vielen Dank:)

Antwort
von switchii, 26

Da fallen mir nur Mango und Kaki ein.

Oder ist es Kimchi? Obwohl, Kimchi ist weiss, soweit ich weiss.

Kommentar von laura2104 ,

Nein, ist es leider auch nicht;)

Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community