Frage von THEMANGABOY, 59

Suche Freundin?wie bekomme ich e Freundin?

Hallo leute ich suche eine Freundin 13-14 jahren

Ich weiß das ist dumm :( Aber ich will auch endlich eine Freundin vor 1 Woche fand ich auch das, das in meinem alter dumm ist Aber alle meine Freunde haben eine und ich will jz auch wirklich eine:o Meine frage Wie kann ich besser eine Freundin kriegen? Wie mach ich die Mädchen auf mich aufmerksam?

In der schule bin ich eigentlich beliebt Ich habe auch gute freunde (Mädchen) doch wir sind halt nur Freunde Wie kann ich sie dazu bringen aufmerksam auf mich zu werden? Die Mädchen sagen ja auch alle das ich hübsch bin aber trotzdem interessiert sich keine

Bitte keine dummen Kommentare :-\

Antwort
von Alex78562, 29

Ich würde echt noch warten, konzentrier dich auf andere Sachen. Erst als ich 16 wurde hab ich angefangen mich umzugucken, denn das was du in deinem Alter haben wirst wird keine richtige Beziehung, vermute ich mal. Denn die Mädchen sind in diesem Alter noch sehr unsicher.

 

Kommentar von THEMANGABOY ,

ok danke für die Antwort : :-)

Antwort
von AntonS96, 24

Der Tipp der am besten funktioniert: Versuche nicht verkrampft eine zu finden. Die meisten Freundinnen finden sich wenn man nicht nach ihnen sucht. Also entspann dich einfach und lass das Leben auf dich zukommen.

Kommentar von THEMANGABOY ,

danke für den rat

Antwort
von luz135, 6

Nur weil deine Freunde jetzt Freundinnen haben, heißt das nicht, dass es bei dir auch so sein muss;) Warte einfach ab und irgendwann wird schon eine kommen, in unserem Alter ist eine Beziehung ja eh noch nichts richtig ernstes :)

Kommentar von THEMANGABOY ,

hahahah hast recht ich war so dumm ^^

Kommentar von luz135 ,

is ja nich schlimm xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten