Frage von XXkikaXX, 31

Suche freundin über ein datingseite für tenager?

Hallo ich bin 13 jahre alt und ein Junge und suche eine freundin. Ich bin allerdingends nicht der schönste und alle aus meiner schule finden mich hässlich. Ich habe Akne aber ich tue alles dazu das ich es weg bekomme. Suche jetzt eine dating seite wo ich jemanden kennenlehrnen kann wenn ihr eine seite oder auch ein mädchen wisst schickt es mir bitte zu.

Antwort
von maaerci, 31

Naia ob ds eine gute Idee ist... Ausserdem gibt es ds glaub garnicht und das ist auch gut so denn mit 13 ist man zu jung und es ist auch zu gefährlich..

Du wirst schon Frauen kennenlernen .. such doch mal einen Artzt auf wegen der Akne (ist ja eigentlich nicht schlimm du kannst nichts für) 

Antwort
von JemandAnonym, 23

Hallo.
Du findest bestimmt eine Freundin. Nicht aus dem Internet, sondern im Reallife. Vielleicht sitz sie oft im gleichen Bus oder sie hänselt dich nur um dazu zugehören.
Warte erstmal ab bis du 14 oder 15 bist.

-Ich

Antwort
von SnyBlck, 30

Lass das erst mal mit den datingseiten.
Versuch es lieber so weiter denn im Internet sind die Mädchen auch nicht anders drauf.

Antwort
von SarahSophies, 15

Findest du das nicht ein bisschen früh dich auf so einer Seite anzumelden? Das ist doch auch nicht ganz ungefährlich. Ich würde dir davon abraten.Die richtige wird schon kommen. Nur Geduld.

Antwort
von NorthShore, 22

Lovoo
Aber mit 13?!?! Du hast noch viel Zeit ;)

Antwort
von meonve2, 12

In diesem Alter muss man noch nicht auf eine Datingseite. Zudem sind so gut wie alle ab 18.

Antwort
von HermineGlocken, 19

Man genieß erstmal deine Zeit mit dir. Später kannste immer noch nach einen Partner suchen. 

Antwort
von jijij, 16

Lovoo
ABER DU BIST 13 CHILL

Antwort
von Leoric, 18

Google doch mal nach Dating-Seiten ich bin sicher das dir das helfen wird :)

Sonst gibt es Seiten wie z.B. friendscout24, parship oder Elitepartner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten