Frage von Lukasgaming, 107

Suche Freundin Ich bin männlich 14 Jahre und suche eine Freundin. Ich wohne in Siegen(NRW) ich würde mich freuen wenn sich eine aus Siegen meldet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 67

Geh raus und lern Mädchen kennen.. XDD

Antwort
von Dorfhex, 57

Hey du bist 14, stress dich nicht so. Du findest schon noch eine, die zu dir passt. Aber sicherlich nicht hier. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern draußen in der realen Welt warten so viele nette Mädels.

LG Dorfhex

Antwort
von Anniwelsch, 66

Hier wirst  du keine finden versuche es mal auf knuddels.de oder jappy😀

Antwort
von ItsDome, 62

Parship:
https://www.parship.de