Frage von JulianKramer, 48

Suche Freundin, bin ein Nerd und 14. Jahre alt(Ich weiß, ziemlich blöd formulliert)?

Hallo, und erstmal sorry das der Titel sich so blöd anhört, ich bin 14. Jahre alt und würde halt gerne eine Freundin finden, bin aber extrem schüchtern und eben ein Nerd (kein großartiges Gaming, sondern eher Softwareentwicklung und so), ich finde es nicht schlimm ein Nerd zu sein aber dadurch das ich eben schüchtern bin traue ich mich nicht ein Mädchen anzusprechen bzw. finde auch keine und ich weiß das ich nicht nach der "großen Liebe" suchen sollte, aber ich hätte halt die Frage, wo ich eben Nerd Mädchen finde weil in der Schule auf die ich gehe gibt es so ziemlich keine auch wenn mich niemand jetzt abstoßend findet, aber zurück zur Frage, wo finde ich so jemanden, ich weiß schon das die Antworten draußen wären oder im Internet aber gibt es da irgendwelche Websiten außer Facebook oder das ganze andere zeug wie Insta oder das ganze andere Zeug oder wo gehen solche Leute generell hin? Danke für die Antworten, wie auch immer sie auch ausfallen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten