Frage von Leo15m, 69

Suche Freundin aber finde keine. Was kann ich tun?

Hallo ich bin 15 (m) wohne in Stuttgart und bin nicht arg schön. Ich habe ein Problem seit 2 Jahren fühle ich mich ohne Freundin so alleine, da ich aber nicht der schönste bin bekomme ich so leicht keine Freundin. Das nervt denn ich habe es schon bei so vielen Mädchen versucht aber es hat nie funktioniert. Ich habe fast immer gesagt bekommen das ich einen netten Charakter habe aber sie nicht auf mich stehen wegen meinem Aussehens das nervt falls ihr mir Tipps geben könnt bitte antworten. Danke❤️

Antwort
von Rocker73, 55

Weißt du Leo (Darf ich dich so nennen?) es gibt keine hässlichen Menschen, nur unterschiedliche Geschmäcker.

Es leben ca. 600 000 Menschen in Stuttgart, Männlein wie Weiblein, die Tatsache das da nicht ein Mädel dabei ist was etwas für dich empfindet ist hierbei ziemlich gering, oder?

Das wichtigste ist das du dir nicht so einen Druck machst! Das bringt nichts! Sieh es entspannt an, geh mit Freunden auf Veranstaltungen, probier Hobbys aus, sei nett und freundlich, ansonsten benötigt es nur ein bisschen Magie und du hast einen Partner!

LG


Antwort
von Tommkill1981, 54

Wenn Du krampfhaft suchst klappt es so oder so nicht. Du kannst nichts erzwingen. Irgendwann wird schon die richtige kommen. Alles braucht seine Zeit. Wenn Sie Dich wegen deinem Aussehen nicht wollen, dann ist es auch nicht die richtige.

Antwort
von Libeo2012, 44

Mach dir keine sorgen du hast dein ganzes leben noch vor dir so geht es doch jedem mal ich bin auch noch in diesem alter(weiblich) aber mach dir lieber erstmal gedanken über die schule und über deine zukunft es gibt für jeden den richtigen partner du musst nur gedult haben hoffe ich konnte helfen

Antwort
von fwmann1146, 42

keine panik. mit 15  ist die besste zeit noch im kommen. wenns mit den mädels nicht gleich klappt, hast du noch lange nicht das falsche aussehen. bleib ruhig und schaue dich weiter um. irgendwann kommt die richtige.

Antwort
von mama7777, 46

Du solltest Dir nicht immer sagen dass Du NICHT.... Es gibt das Phänomen der sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Was kannst Du gut? Was bist Du stattdessen?

Antwort
von Ekztelaj, 24

Du bist 15...frag mit 17 nochmal.

Antwort
von mighty20, 43

Wart mal ganz ruhig ab :) Wir Männer werden mit dem Alter immer schöner, während Frauen........ich muss weg

Antwort
von Anniwelsch, 40

Hey versuche es bei knuddels. 

Aussehen ist nicht alles was zählt. Wenn die liebe stimmt  ist der Rest egal. 

Viel Glück 

Kommentar von Rocker73 ,

Ich hab die Erfahrung gemacht das es einen Riesenunterschied macht ob man mit einer Person schreibt oder sie im echten Leben trifft!

Noch dazu kann man sich für etwas vorgeben was man in echt nicht ist! Ansonsten stimme ich dir zu.

LG

Kommentar von Anniwelsch ,

Klar is es Unterschied. 

Aber sei du selbst und gebe dich nicht aus fuer was du nicht bist oder sein kannst. 

Antwort
von Mandrinio, 44

Ist doch egal.. Geniesse dein Leben ohne Weiber, wenn du noch jung bist.

Das schlimme Erwachen kommt noch früh genug!

Kommentar von Rocker73 ,

Was für eine pessimistische Einstellung zu Frauen!

Kommentar von Mandrinio ,

Da  kommst du auch noch hinter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten