Frage von Ascardo1996, 36

Suche Freunde für Pokemon Y?

Hallo Community, Ich spiele seit kurzem Pokemon Y und suche dafür freunde für die spätere Kontakt-Safarie. Mein Freundescode ist 3454-4199-0649 ich heiße dort Ascardo.

mfg Ascardo1996

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris3366, 24

Hi ich würde mit dir befreundet sein.
Freundescode:3540-2834-4654

Kommentar von Ascardo1996 ,

hast du mein freundescode schon eingegeben

Antwort
von CandyCatx3, 18

Ich Schicke dir nachher auch eine Anfrage. Ich heiße irgendwas mit Charly😜

Kommentar von Ascardo1996 ,

du musst mir deinen freundescode geben