Frage von FuzzyMintera, 134

Suche Freund. Bin 13W:)?

Also...ich bin bald 13 und komme aus Berlin.Suche einen netten Freund,der auch aus Berlin kommt:). So zwischen 13 und 14 wäre supi. Meine hobbies:reiten ,lesen turnen....Danke für Antworten♥

Antwort
von Surray, 134

Man Mädel du musst echt verzweifelt sein......

Ich meine manche sind 18 und hatten noch nicht ihren ersten Freund.

Also entspan dich das sind nur deine Durchdrehenden Hormone, später wirste das bereuen das du das jetzt ubertreibst

Antwort
von JMFBFM, 55

Ich bin 13. Natürlich ein Junge und suche Freundin (13)

Antwort
von DenPitbull, 80

Hey bin auch 13 aber in einem halben jahr 14. ich suche eine Freundin und wohne in Berlin bzw. Nähe von tegel. Meine Hobbys sind jugnendfeuerwehr, Paddeln , lesen und zocken xD. Ich bin so langsam auch verzweifelt weil ich keine finde :P . Aber vlt hast du Skype und können evtl Kontakt aufbauen. Hoffe auf eine Antwort von dir ; D

Kommentar von FuzzyMintera ,

Cool,kannst du vlt deine Email geben? Dann müssen wir nicht hier drüber schreiben :D

Antwort
von Sundown12, 89

Hier ich😂😂nein aber ernst jetzt erstmal brauchst in dem Alter noch kein Freund und zweitens lockst so nur pädos an überleg mal jetzt ist grade n 60 pädo aus Berlin hier unterwegs und sieht deine Frage

Antwort
von MrJilly, 95

Du frägst jetzt nicht im Ernst auf Gutefrage.net nach einem Freund? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten