Frage von Julie1989w, 47

Suche freizeitspaß für Erwachsene?

hey ihr lieben, unser plan war es mit drei anderen freunden von mir in den Freizeitpark Rust zu gehen, da es aber regnet wollte ich mir was anderes einfallen lassen.... irgendwas was spaß macht natürlich, wohne in BW, darf auch ein bisschen weiter weg sein.

meine vorschläge waren ursprünglich noch: Lasertag, Trampolinhalle ,Freizeithalle, Badespaß erding

Fällt euch noch was ein, wo man den ganzen tag bei einem doofen wetter verbringen kann?

lg

Antwort
von Lilie1, 40

Das Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt ist auch ganz nett. Da gibt es ca. 20 Rutschen und 3 Bereiche (Galaxy mit Rutschen, Tropenoase und einen Wellnessbereich). Ist sauber und sieht auch sehr modern aus, wurde im Dezember 2010 eröffnet. Es gibt auch noch ein Wellenbad bei dem man sehr aufpassen muss. Trotz Aufsicht des Personals bin ich da mal fast ertrunken, hätte mich kein anderer Besucher an den Beckenrand gezogen. Ansonsten sind die Rutschen sehr gut, am Wochenende gibt es da aber immer lange Schlangen, deswegen würde ich eher eine Tageskarte empfehlen.

LG, Lilie1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community