gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche: Freeware zum umwandeln von einer Musik-DVD (also film) in Audio fürn MP3-Player

gefragt von IlluminatorIlluminator am 13.07.2009 um 21:54 Uhr

Alles was ich finde, selbst wenn das Program als Freeware gekennzeichnet war, wandelt immer nur 3 Minuten oder so um wenn ich keine 30€ bezahle....Sowas muss es doch auch kostenlos geben ohne Einschränkungen!? Danke für jeden Tipp!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD (3430)
MP3 (1825)
Audio (964)