Frage von sixx12345678, 8

Suche Freeware, um ein Systembackup zu erstellen?

Ich suche im Prinzip ein Freeware Tool, mit dem ich nur einmal eine Komplettsicherung meines Systems machen muss und welches dann automatisch nur die Änderungen sichert. Es sollte in der Lage sein, das Backup in einem Netzwerkspeicher abzulegen

Vielen Dank!

Antwort
von 18Wheeler, 5

Öhm: Was für´n Betriebssystem? Windows 7,8,10???

Für was etwas suchen, das man schon hat?

Geht mit Windows eigenen Boardmitteln prima.

Guck´st Du mal hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/System-Backup_mit_Windows_8.1-Windows-Sicherung-82...

Wäre aber besser, das Backup auf DVD´s zu brennen, oder auf einer externen Festplatte zu speichern, die danach nicht mehr am Rechner angeschlossen ist. Ein Krypto-Trojaner a´la "Locky" z.B. verschlüsselt nämlich auch Netzwerk- und Cloud Speicher! Dann ist alles im Ar....h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten