Frage von joeris,

Suche Frauen zum reden die jetzt auch schwanger sind und 44 jahre sind??

 Suche Frauen zum reden die jetzt auch schwanger sind und 44 jahre sind??

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r joeris,



gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

 

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort von dievagantin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne das, bin zwar 39 Jahre jung gewesen bei meiner Schwangerschaft aber du bekommst auch da den Stempel "Risikoschwanerschaft". Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass im Internet keine Muttis in deinem Alter herumschwirren.

Was kann ich dir sagen, laß dich nicht verrückt machen, höre auf Deinen Bauch.

 

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Antwort von turalo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin nicht 44, war aber in Etwa in diesem Alter schwanger. Kann ich Dir mit irgendetwas helfen?

Kommentar von joeris,

Alle machen mich verrückt...ich bin zu alt im internet finde ich nicht so ALte Mütter ..lol weil ich auch viel angst habe wegen allem immom;O(((

Kommentar von turalo,

Dein erstes Kind? Laß Dich nicht verrückt machen, haben sie bei mir auch versucht. Ich habe immer gesagt, wenn jemand auf meinen Bauch schaute: "Nein, das war kein Unfall.....!" Der heutige Kenntnisstand der Medizin besagt noch nicht einmal ,daß Du eine Risikoschwangere bist. Die Chance auf ein behindertes Kind ist auch nicht sooo viel größer als bei jüngeren Frauen. Allein die körperliche Verfassung NACH der Geburt ist heftiger als wenn man 25 ist.

Kopf hoch - das war Deine Entscheidung!

Kommentar von joeris,

Hab schon drei 24,20 ,11 wieso nach der GEburt heftig was meinst du damit? drei mal KAiserschnitt..;O(((

Kommentar von turalo,


Wenn du schon drei hast, kennt Dein Körper das  Signal "schwanger" und richtet sich darauf ein. Bei mir was das dritte Kind, als ich schon älter war. Ich war nach der Geburt nicht so schnell wieder fit, hat alles etwas länger gedauert. Ich konnte auch nciht so problemlos in der Nacht aufstehen, fiel etwas schwerer. Aber das kann man alles, man muß ja ohnehin ;-)

Meine beiden Großen sind auch in  Etwa im Alter Deiner Großen, der Kleine ist auch knapp 11.

Kommentar von joeris,

solange ich alles überlebe ist es mir egal..aber ,,naja ich werde versuchen durchzuhalten bin 27.8.. ausgezählt..hab kein fruchtwasser machen lassen ..nee wieso auch zurück geben tu ich es eh nicht ;O)))

Kommentar von turalo,

Ich habe auch keinen Test machen lassen. Für ein Kind entscheidet man sich vor der Zeugung.

Antwort von AppleKnow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die "Frage" gehört ins Forum. 

Antwort von Whitesatin,

Ich würde dir empfehlen bei google nach sämtlichen Mutti-Foren zu suchen die du finden kannst, da wirst du sicherlich fündig.

Kommentar von joeris,

hab ich schon ..nix..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • kind abtreiben kann man nicht unter 18 jahren ohne erlaub der eltern kein kind abtreiben? Meine freundin ist schwanger und möchte abtreiben, wenn es ihre eltern mitbekommen werd ich sie nie wider sehn so schlimm sind ihre eltern, kann man nicht mit dem frauenar...

    17 Antworten
  • clomiifen Ich habe ne frage an die frauen, die vllt shon mal versucht haben mit clomifen schwanger zu werden und zwar.. ich werde 44 und hab zwei kinder seit 12 jahren hatte ich keine kinder mehr und jetzt will ich aber .mein frauenarzt hat mit empfohlen cl...

    2 Antworten
  • Welche Steurklasse nach Hochzeit? Hallo Leute, wir sind seit dem 19.07.2013 frisch verheiratet ;) Jetzt fragen wir uns, welche Steuerklasse(n) für uns sinnvoll wäre(n). 3/5 ; 4/4 oder 4/4 Mein Jahreseinkommen beträg ca 47000 € Mein Einkommen schwankt,weil ich in drei Schichten ...

    6 Antworten
  • vater mit 15 hey ich hatte das erste mal etwas mit einer frau und sie ist schwanger geworden was kann ich tun? Bin 15 Jahre alt :(

    20 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten