''Suche-Frau'' Charakter loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwer zu sagen,sei einfach du selbst und lass es langsam angehen indem du dich erstmal mit einem mädchen anfreundest,dann kommt es auch nicht mehr so suchend rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Sonnenbrille (damit der Kleider vom Leib reiß-Blick nicht zu sehen ist;)), Hemd aus der Hose hängen, Hosenstall zu und wenn das nicht hilft, sich einer Gruppe Neonazis annehren und sie als schwul bezeichnen. Der Streckverband wird dann als Ultimativ das Problem lösen.
Tschuldigung, aber ich glaube für dein Problem gibt es noch keine Verhaltenstherapie oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verhältst du dich voreilig und wirkst gestresst, versuche lockerer zu sein und erstmal die frau zu lockern, mit ihr reden, merken ob sie zu dir passt, ob sie deinen Vorstellungen zum Artikulieren und so entspricht und lass dir mit allem zeit...frag aber schon nach dem namen und ob sie öfters hier ist also ob ihr euch wieder seht und so zeugs..

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasMir1995
31.12.2015, 15:25

Ok, ja ich hab halt das Problem das die Frauen nicht mal mit mir reden wollen:) Sie ignorieren mich einfach!

0
Kommentar von AApfelsAAft
31.12.2015, 15:30

warst du in der Kirche oder auf ner Geburtstagsfeier oder in der Disko? ist nämlich sehr stark davon abhängig..weil die damen in der disko kleiden sich alle sonst wie aber sind verschlossen und verstarren wie sonst wer..

0
Kommentar von AApfelsAAft
31.12.2015, 15:54

alles wird kommen, genieße das Leben!

0

Also der erste schritt ist der erst schritt im bett der im normalfall von dir ausgehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung