Frage von TotallyKate, 25

Suche Französisches Lied das ich mal hatte?

Das Lied wird von einer Frau gesungen und sie spielt dazu Klavier während nach einer kurzen Weile jemand auch noch anfängt Schlagzeug zu spielen.

Ich kann kein Französisch aber das was ich verstanden habe klang in ungefähr so:

Cos con fair dö...........

a la???..........torö

Diese Zeilen sind denke ich mail der Refrain weil das schneller gesungen wird als der Rest und sich wiederholt. Wäre echt klasse falls mir jemand helfen kann.

Das Lied hatte ich von youtube, war nicht irgendwie aktuelle im Radio soweit ich weiß

Antwort
von claudeb, 25

Versuch mal Hélène Ségara "Qu'est-ce qu'on va faire avec ce monde" (

)

Kommentar von TotallyKate ,

Leider nicht. Meines ist kürzer und ruhiger

Danke dennoch 

Antwort
von TotallyKate, 16

Leider ist das nicht das richtige Claudeb :/ Aber danke D Meines ist ruhiger und langsamer Die Frau fängt nicht sofort an zu singen und singt später auch immer ganz alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten