Frage von AnimalYet, 90

Suche Französischen Vergewaltigung Film?

Tipp: die Geschichte wird von hinten nach vorne erzählt. Es geht um einen Bruder der den Vergewaltiger seiner Schwester sucht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 60

Irreversible.

Böser, großartiger Film.

LG

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 58

Irreversible

Antwort
von Etter, 52

Irreversible?

https://de.wikipedia.org/wiki/Irreversibel\_(Film)

Antwort
von Socat5, 55

https://de.wikipedia.org/wiki/Irreversibel_(Film)