Frage von ciudadjuarez, 15

Suche französischen animationsfilm ca 15min lang?

Es geht im film um eine gesellschaft die total kontrolliert wird und völlig nach regeln lebt. Richtig trist und so. Dann entdeckt einer der charaktäre eine art taschenlampe oderso die wenn er sie auf sich oder andere zeigt den falschen schein der welt verwischen lässt und die realität Zeigt zb wenn er sie auf sich zeigt verschwindet sein cartoon aussehen und sein echtes gesicht kommt zum Vorschein und dann wird er von den behörden gesucht.

Antwort
von Steinbock123, 7

Hallo,

Fard (2009)

http://www.imdb.com/title/tt1484071/?ref_=fn_al_tt_1

https://vimeo.com/68223831

Liebe Grüße :)

Kommentar von ciudadjuarez ,

Ooohhhhhhhhhh danke. Ich habe solange danach gesucht und dann die siche aufgegeben. :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Sehr gerne  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community