Frage von Sanashiiii, 56

Suche Frageseite?

Ja OK ist vielleicht nicht ganz so praktisch auf einer Frage Seite nach einer Frage Seite zu fragen aber ich suche einer Frage Seite wo man persönliche fragen stellen kann,kann mir da einer weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 39

Versuchs doch oben im Forum oder lad dir jemanden von hier in die freundesliste, da gibts dann private nachrichten, falls du das suchst.

Antwort
von JopDieAntwort, 39

Du kannst auch hier Private / Persöhnliche fragen stellen.

Kommentar von Sanashiiii ,

kann ich aber die werden nach ein paar min wieder gelöscht

Kommentar von JopDieAntwort ,

Ich weiß ja nicht was für Worte du in deiner Frage stellst..
Versuch mal (fals vorhanden) beleidigungen oder ähnliches weg zu lassen und mehr fachwörter zu benutzen. :)

Kommentar von Sanashiiii ,

ich möchte mit jemand aus meinem dorf bekanntschaft machen und so

Kommentar von JopDieAntwort ,

Was genau ist mit bekanntschaft gemeint?
Einfach kennen lernen oder direkt mehr?

Ich sage ja immer.. Sag einer Person, die dir was bedeutet besser jetzt was du fühlst, bevor es zu spät ist.

Ich weiß, aller Anfang ist schwer aber wenn du diesen schritt hinter dir hast ist es viiel leichter, glaub mir. :D
Wenn er das selber interesse an dir hat kannst du dich glücklich schätzen und wenn nicht, eigentlich auch, weil du weißt wo du dann stehst. :)

Kommentar von Sanashiiii ,

und solche fragen kann man nicht stellen

Antwort
von Schwoaze, 13

Wenn Deine Fragen gelöscht werden, arbeite an Deiner Wortwahl, Deiner Ausdrucksweise.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch privatere/ intimere Fragen stellen kann, als hier.

Antwort
von JoLIaa, 19

Du kannst uns fragen!:)) Sehr gerne, vertrau dich ruhig der Community an, du bist anonym und er Großteil von uns ist super freundlich...LG JoLIaa:**

Kommentar von Sanashiiii ,

versteh ich nicht PS:Ich glaub mein IQ ist 3 oder so XD

Kommentar von JoLIaa ,

Hahaha ich meinte, dass du deine Frage auch hier ruhig stellen kannst, weil dich hier niemand persönlich kennt und die meisten von uns nett sind:P

Kommentar von Sanashiiii ,

ja aber wenn man bekanntschaft mit jmd schließen möchte handynummer austauschen und so