Frage von Lealala15, 55

Suche foundation für gelblichen Unterton?

Suche eine Foundation für helle Haut mit gelblichem Unterton. Sie sollte eine mittlere Deckkraft haben und nicht maskenhaft wirken. Kann high end aber auch Drogerie Sein

Antwort
von slaughter996, 35

revlon colorstay 😍😍😍😍
Das beste make up das ich je hatte!! (Und ich hatte schon viele) 
Hatte schon etliche von estee Lauder, dior, clarins, mac, Channel, vichy, clinique .. Etc
Genauso viele aber auch von Manhattan, catrice, essence, mabelline usw
Naja durch Zufall hab ich das revlon colorstay make up entdeckt 😍
Durch die 1000guten Bewertungen hab ich mir die schließlich für 10-12€ über Amazon bestellt- das beste was ich je getan habe ❤️😍
Die haben n Riesen farb-Sortiment (20farben) von leichenblass (meine Wenigkeit) bis zu schokobraun (mit allen Untertönen)
Das make up ist echt stark deckend, total mattierend, hält wirklich über 12 Stunden - also unendlich lange, sieht total natürlich aus und ist einfach perfekt 😍 es verschwindet auch nicht und sitzt mit Puder Bombenfest 😍
Ich kann es dir nur Anraten :)
Es gibt ne Variante für trockene / normale und ölige/ mischhaut - letztes hat ne cremigere Konsistenz und ne bessere Deckkraft , kriecht kaum in die Fältchen einfach perfekt 😍
Ich Trag das Zsm mit dem Real Techniques Sponge auf :) für das optimale Ergebnis

Kommentar von Lealala15 ,

Dankeschön!!! Sehr hilfreich!

Kommentar von slaughter996 ,

Bitte :)

Kommentar von Lealala15 ,

Ich weiß echt nicht welche Farbe ich bestellen soll 😂 Weil es so viele helle gibt

Wie hell bist du denn? Schau mal auf mein Profil ich hab die Farbe Ivory :)

Halt alles nach Buff und Ivory :D

Antwort
von rainbow12345, 15

Ich bin sehr begeistert von der perfect match foundation von loreal gibt's in allen Hautuntertönen und sieht super natürlich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community