Frage von dotSupreme, 38

Suche Forum zum Spenden sammeln (MMORPG Projekt)?

Huhu,

ich suche eine Seite oder ein Forum wo man unter 18 Jahren Spenden sammeln kann für sein Online Spieleprojekt. Ich arbeite momentan z.b. an einem MMORPG und kann mir die Serverkosten etc. alleine nicht Leisten. Deswegen suche ich am besten ein Forum wo man sein Projekt vorstellen kann und dann Spenden sammeln kann. Da ich unter 18 bin sollte das ganze nicht sowas wie startnext oder sowas sein. Wo man zwingend 18 sein muss. Ich suche auch keine Spenden in höhe von 10.000€ oder so. Lediglich ca. 100€ maximal! Denn der Server für mein MMORPG wird auch ein wenig was kosten^^

Wer Interesse an meinem Projekt hat vorbeischauen: https://www.facebook.com/Legendsofvanelon/

Danke an alle die Antworten! :)

Antwort
von Affect, 25

Das wird nix bringen und Kohle wirst dir dabei auch nicht verdienen. Besser gesagt, dein Mmorpg wird keine Sau interessieren :). Also spare die die Zeit und Mühe und mache etwas Sinnvolleres. Und übrigens, um ein Mmorpg zu entwickeln brauchst du ein Team mit ca. 50-200 Mitarbeitern, und das Spiel muss ständig Korrigiert und Umprogrammiert werden (Bugs). Und mindestens pro Jahr 100.000€ kosten (je nach aufwand) wie willst du das bitte beweltigen? Du scheiterst schon an 100€ :)))

Antwort
von cruscher, 30

Unter 18 ist sowas nicht erlaubt.

Kommentar von dotSupreme ,

Okay, danke. Dann muss ich das doch selber finanzieren^^

LG
dot Supreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community