Suche Forum oder Community für neue Webmaster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Webmaster in DE sind nicht freundlich. Da kocht jeder seine eigene Suppe und will dem anderen nichts abgeben. Schaut in den USA ein wenig anders aus.

2. Braucht die Welt wirklich noch ein weiteren Webmaster? 95% aller Seiten im inet sind Schrott. Hälfte die auf den Seiten steht stimmt eh nicht jeder kann sein Geistigenmüll da ablassen und andere glauben das auch noch. 

gerade wenn man mit so Riesen wie Wikipedia "konkurriert" 

Sorry aber zu glauben man könnte mit so einer Seite konkurrieren und das auch noch als Neuer Webmaster ist schon sehr realitätsfremd.

Habe schon Webmaster kommen und gehen sehen die 1000 te von Seiten hatten. Welche die richtig Programmieren konnten und Grafiken erstellen konnten wo andere nur von Träumen.

Den Kuchen teilen sich nur wenige. Die lassen da kein rein. Die Krümmel teilen sich der Rest von Million über Million.

Da ist den vllt mal der ein oder andere dabei der ein Krümmel für sich selber hat. Aber das ist den auch schon eine Ausnahme.

Wer glaubt er kommt bei der Mafia googel auf Seite 1 sollte gleich aufhören. Auf Seite 1 kommt bei dem Verein nur die was den gehört oder wo die ihre Finger drinne haben.

Aber vielleicht wachen die user irgendwann mal auf und merken was Googel wirklich ist eine reine Datenkrake die nur infos sammeln will um diese Gewinnbringend zu nutzen etc. Gibts genug alternative Suchmaschinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manusoptus
25.10.2015, 21:26

Du hast bemerkt das ich konkurrieren in Anführungszeichen gesetzt habe oder?

0

Also ich weiß, dass die auch kommerziell eingestellt sind, aber die Qualität von Stackoverflow ist schwer zu topen. Insofern würde ich denen mal wenigstens eine Chance geben und die Community "testen". Sonst kannst Du natürlich auch versuchen, bei GuteFrage die Antworten zu erhalten. Auch hier gibt es ein paar Webmaster, die zum Teil die Trollantworten wie Google doch oder keine Ahnung mit einem zielsicheren 42 ausgleichen (;.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht teilst Du uns mit, welche Foren Dir nicht zugesagt haben?! Ich finde Abakus ganz interessant. Allerdings richtig sich das mehr an Shopbetreiber, ist also kommerziell ausgerichtet. Aber niemand möchte aus Spass unter die Top 10. Wer da hin will hat was zu sagen und will was verdienen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung