Frage von Dermitdemwolf1, 27

Suche Forum für Dienstleistungen oder Handwerkliche hilfe?

Ich suche ein brauchbares und seriöses Forum im Internet wo man andere Dienstleistungen in Anspruch nehmen kann oder eigene Angebote abgeben kann. Alle arbeiten wie Baumschnitt oder Wasserleitungen verlegen, Umzug etc.

Antwort
von CariocaMuc, 6

done.by ist eine solche Plattform die sich gerade im Aufbau befindet. Dienstleister nutzen done.by für ihr Referenz-Management. Werden Projekt-Referenzen veröffentlicht sind diese auf done.by selbst aber auch über Suchmaschinen auffindbar. Da die Plattform erst gestartet ist, also noch zu wenig Dienstleister veröffentlicht sind, ist done.by (noch) eher etwas für die Dienstleister selbst. Für diese ist done.by Projektdokumentation, Referenzmanagement und Onlinemarketing in Einem.

Antwort
von GravityZero, 21

Myhammer ist die bekannteste Plattform.

Antwort
von AnReRa, 21

Was möchtest Du den mit einem allgemeinen Forum erreichen ?

Ein Handwerker von außerhalb wird i.d.R. die Anfahrt berechnen, desgleichen wirst Du die Fahrzeit berechnen wenn Du unterwegs bist. Damit relativiert sich in meinen ein eventueller Vorteil recht schnell, wenn es den unverhofft länger dauert.
Ich denke bei solchen Sachen ist man bei den regionalen Börsen eigentlich besser aufgehoben.
Bei uns gibt es dafür z.B. den Gewerbeverein ... 

Kommentar von Dermitdemwolf1 ,

Ich will net wissen wer hier was berechnet. einfach antworten. Noch was anderes zu bieten ausser my Hammer? 

Antwort
von priesterlein, 21

myhammer? Ich finde die Seite zwar scheiße, weil meine Suchen nach Dienstleistungen immer gelöscht wurden, aber für viele ist sie wohl brauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten