Frage von AlexAlexa, 31

Suche folgenden BL Manga?

Also, Wie gesagt, es handelt sich um einen BL-Manga, um genau zu sein einen Yaoi mit fünf oder sechs Chaptern.

Den Inhalt kenne ich nur grob, es geht um einen Kerl der bei der Umzugshilfe arbeitet und seinem früheren High-School Kameraden begegned. Beide waren früher jedoch nicht unbedingt mit einander befreundet -das Gegenteil war der Fall, sie mochten sich nicht. Nach dem der Umzugshelfer dem High-School Kameraden geholfen hat, trafen sich sich ab und zu in einem 24-Stunden-Shop (einer von den beiden kaufte sich ständig Pudding, falls das Detail hilfreich ein könnte..) und, klar, bekommen die beiden immer mehr mit einander zu tun. Eines Tages verliert der High-School Kamerad seinen Hamster und ruft den Umzugshelfer-Typen an, um ihm dies mitzuteilen. Gemeinsam suchen sie, glaub ich, nach dem Hamster (das ist im Grunde trivial aber ein Detail, das vielleicht nützlich sein könnte). Selbstverständlich verlieben sie sich in einander.

Der Manga war kürzlich noch auf MangaParks zu finden, mittlerweile jedoch nicht mehr. So weit ich weiß, ist der Manga vollständig. Der Zeichenstil ist 'nichts besonderes', also nicht all zu auffallend. Das Cover war ebenfalls relativ unauffällig, beide Charaktere standen nebeneinander, soweit ich weiß. Titel und Autor sind mir nicht bekannt.

Falls irgendjemand den Titel kennt, ich wäre dieser Person MEHR als dankbar!!!

Danke im Voraus! Alex

Antwort
von Ittokki, 16

Dieser hier?: 

http://www.mangahere.co/manga/sore_wa_tabun_itoshii_tte_koto/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten