Frage von nethermann, 47

Suche Folge von bestimmten Naruto Shippuden Zitat von Gaara?

Hallo,

Ich suche die Folge von dem folgendem Zitat:
Wann ist euch euer Gewissen abhanden gekommen?

Das Zitat selbst kommt aus dem Manga aber kommt auch in ähnlicher Form auch im Anime vor (soweit ich weiss).

Müsste irgendwann bei dem Treffen der 5 Kage vorkommen.

Schon einmal vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohamads, 35

Folge 202 ^^ ab min 14.45 glaub ich ^^

Kommentar von nethermann ,

Danke ^^ Um genau zu sein ist es 14.05 ^^

Kommentar von Mohamads ,

aso sry ^^

Antwort
von Mohamads, 29

Ps: es heisst anders und hilfreichste antwort währe nett ^^