Frage von ValliOkkel, 42

Suche Folge und Serie anhand Inhalt (wahrscheinlich CSI)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamRamin, 16

Hallo, hier ist Deine Antwort:

CRIMINAL MINDS;  Staffel 8, Episode 4 "Der Gott-Komplex"

Er macht diese Versuche, damit er seine Frau helfen kann.

Kommentar von ValliOkkel ,

Merck :D

Antwort
von poldi1405, 11

Nein, bei dem Inhalt ist es eher Sailor Moon oder Agents of Shield.

Kommentar von ValliOkkel ,

Nein so was schaue ich nicht :'D

Antwort
von ValliOkkel, 28

Mann entführt Männer und tauscht operativ ein bein um seiner Frau mit nut einem bein irgendwann helfen zu können,welche denkt er experememtiere an mäusen