Frage von TimRathai64, 77

Suche flüssigen Shader für schlechten PC?

Ich habe einen Dell PC mit 2x2,40 GHz und 2 GB RAM. Minecraft (1.8) lässt sich flüssig spielen, aber die meisten Shader nicht. Kann mir jemand einen Link zu einem Shader schicken, der hier flüssig läuft (sollte mit Schattenwürfen sein). Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Rizi93, 41

Dieser Rechner erfüllt gerade so die mindestanforderungen von minecraft. Modifikationen bei der grafik sind somit nicht möglich.

Kommentar von Fr3kLP ,

Minecraft kann man auch mit singelcore Prozessoren spielen aber Kopf hoch

Antwort
von Gwynbleidd, 42

Sowas wirst du nicht finden. Wenn dein Grafikchip zu schwach für einen Shader ist, dann ist es halt so. Da kannst du nur nen besseren PC kaufen.

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 38

Du kannst zB deinen Arbeitsspeicher erweitern.
2gb sind für Shader definitiv zu wenig.

Antwort
von ChristianDaliii, 30

Gibt keine shader für deinen PC.
Shader = Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community