Frage von max2008, 39

Suche flat per Prepaid mit 2gb?

Also ich suche eine richtige allnet flat mit sms telefonieren und 2 gb surfen auf prepaid

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 20

Warum unbedingt Prepaid? Postpaid ist da deutlich günstiger! Und benötigst Du tatsächlich einen All-Net-Flat? Eigenltich gibt es fast keinen Menschen, der das wirklich ausnutzt!

Ach ja ... dir ist egal, ob Du tatsächlich Empfang an den dir wichtigen Orten hast? Oder warum nennst Du keine(n) Netzbetreiber?

Kommentar von max2008 ,

ich brauche Telefon auch so bisschen habe einen Kumpel der hat tastenhandy und kein WhatsApp nur sms flat deshalb 50 sms Monat und Internet brauche ich schon einiges

Kommentar von Ifm001 ,

Wenn das E-Plus/o2 ok ist, dann schaue dir mal Simyo All-On L an. Wenn Du über Check24 abschliesst, gibt es nochmal 100 EUR Cashback. Ist aber Postpaid.

Oder Du kannst z. Z. bei Sparhandy einen Sondertarif im Telekom-Netz abschliessen, der deinen Bedingungen wohl am nächsten erfüllt (http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=14244&tarifekategorie=228...). Dabei gilt aber zu bedenken, dass er nach zwei Jahren recht teuer wird, sollte also rechtzeitig wieder gekündigt werden. Beachte aber auch die jeweils gebotene Datenrate!

Kommentar von Ifm001 ,

Gerade noch entdeckt: http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PWn09K350000T7073a&ref=486825-mdc&affmt=1...

Vergleichbar mit den Sparhandy-Angebot, aber günstiger, dafür allerdings geringere Datenrate.

Antwort
von mrspecial88, 27

https://www.otelo.de/handytarife/handyvertraege/allnet-flat-xl.html

1gb kenn ich die ist super

2gb gibts glaub nur bei vertrag