Frage von byAnonym, 235

Suche Flachwitze z.B Wisst ihr was der Hammer ist usw?

Mit antworten bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flar2000, 114

Bin ein großer Fan von Flachwitzen aber in letzter Zeit macht es mehr Spaß solche flachen Sprüche einfach in ein Gespräch zu werfen. Ein paar davon zum Vorgeschmack:

Kann mir mal jemand das Wasser reichen.

Hin und wieder trinke ich Alkohol um meine Leber zu überraschen.

Pausen zwischen dem Sport zu machen ist gut. Bei mir sind es immer 1-2 Jahre soll ja was besonderes bleiben.

Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel.

Ich hoffe es gefällt dir,

Flar2000

Antwort
von Shibo, 135

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Kommentar von Shibo ,

Weil sie insekten sind

Antwort
von yoshiplay131421, 81

Was ist blau und riecht nach roter Farbe?
Blaue Farbe!!!

Antwort
von Ellen9, 104

Warum hat der Weihnachtsmann so einen dicken/großen Sack?

Weil er nur einmal im Jahr kommt!

Antwort
von ThomasAral, 144

Was ist grün und rennt durch den Wald

Kommentar von ThomasAral ,

ein Rudel Gurken

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Witze erzähler: Und was stimmt daran nicht? Witze hörer: wasn? Witze erzähler: Gurken sind keine rudeltiere :D :D :D :D :D

Antwort
von Gameingfreak34, 135

Im keller brennt das licht aber ich habs ausgenacht