Frage von marzohauf, 65

Suche Fitnessyoutuber?

Ich hab neulich auf Youtube nen Fitness Youtuber entdeckt ,der auf mich professionel gewirkt hat, dummerweise hab ich mir vergessen seinen Namen hinter die Ohren zu schreiben. Kennt ihn jmd. , er ist glaub Bosnier oder sein Name lässt zumindest vermuten das er aus dem Balkan stammt, ( selbstverständlich handelt es sich um deutschsprachige Youtuber) , in dem Video war er extrem müde und hat ein paar Internetforen vorgeschlagen , auf denen man sich positive Ratschläge in Sachen Muskelaufbau (speziell für Anfänger) aneignen kann, auch hat er gemeint das man : , im Fall wenn man alles akribisch durchliest , locker in der Lage ist durch das ganze aufgesogene Wissen , selber Trainingspläne zu erstellen.

Antwort
von julz3, 14

Du kannst es dir im Verlauf anschauen :D

Antwort
von schmerzkuchen, 40

Könnte sein das du "the czuba" meinst, also der kommt mir so vor als würde er zu deiner Beschreibung passen

Kommentar von marzohauf ,

nein leider ist ders nicht, Ich glaub der gesuchte Youtuber hat ein Ritual / ein Standardgeräusch wie er sich am Ende der Videos immer verabschiedet. Sonderlich  :)))viele Views hat der glaub nicht , also eher ziemlich unbekannt

Kommentar von schmerzkuchen ,

dieser hier hat nur 1300 abos und nur so 1std views pro video

Antwort
von Shesaia, 22

Kann das vielleicht "Goeerki" sein?

Antwort
von Aceeeeeee, 14

Pumping ercan

Antwort
von Fitnessjunkie14, 27

Flying Uwe / Inscope

Antwort