Frage von DerKuchenEsser8, 45

Suche Fitnesstracker für den "Alltag"?

Hallo,

ich suche einen Fitnesstracker für den "Alltag". Er soll Schritte, Schlaf und Herzfrequenz (wenn das sinvoll ist) messen können. Ich nutze die App von Jawbone, und wollte mir einen Fitnesstracker dazu bestellen. Da ich gesehen habe, das dort gefährliche Stoffe drin sind, habe ich sie doch nicht bestellt.

Jetzt suche ich einen neuen, der das hier kann:

1. Eine gute App für Android und iOS haben
  2. Auch bei ausgeschaltetem Handy (in der Schule) die Schritte speichern und später mit der App syncronisieren. (Wenn möglich per Kopfhörer-Anschluss)
  3. Eine Uhr (bzw. Display) ist eingebaut

Wenn ihr cool seid, könnt Ihr mir helfen, welches da geeignet ist.

Vielen Dank im Vorraus.

Update 1: Ein Preis von max. 150 EUR ist Okay.

Antwort
von stef88an, 16

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Artikel zur Withings Steel HR gelesen. Die wurde letzten Monat offiziell vorgestellt, ist aber leider bei uns noch nicht auf dem Markt erhältlich. Die Watch schaut wie eine normale Uhr aus, nur eben mit den gängigen Fitness-Funktionen. Schritte zählen usw. Kostet aber auch fast 200 Euro. Mein erster Eindruck von der Uhr ist gut, bestimmt kein Schrott. Also vielleicht wartest Du noch, bis die draußen ist ... Grüße

Antwort
von fragensuchti012, 36

Die Apple Watch wäre eine gute Wahl ich habe sie auch und bin sehr positiv überrascht gewesen als ich sie mir gekauft habe.

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich persönlich finde Apple allgemein zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer (z.B. bei iPhone ist 2/3 Gewinn) Da ich kein iPhone besitze, kann ich das wahrscheinlich eh nicht nutzen.

Trotzem vielen Dank und viel Spaß mit Ihrer Apple-Watch :)

Kommentar von fragensuchti012 ,

Danke schön.Es gibt aber noch billigere Alternativen,zum Beispiel von Garmin die gibt es für 200€ aber auch sehr gute für 70€-80€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community