Frage von Sipaz, 56

Suche Fitnessstudio Regensburg?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Fitnessstudio in Regensburg. Es sollte für Studenten so ca. 20 Euro mtl. kosten und sich so Nähe Galgenberg oder Kasernenviertel befinden. In der Stadt geht auch noch.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Es sollte vielleicht nicht so runtergeranzt sein und schon eine gute Auswahl an Geräten, sowie einen Freihantelbereich haben. Es muss nicht zwingend eine Kette a la Jumpers oder McFit sein.

Danke im Voraus!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio & trainieren, 55

Hallo! Folge mal diesem Link. Schau dann nach Infos im Netz, telefoniere.

http://lmgtfy.com/?q=Fitnessstudio+regensburg

 Mein Rat ist aber ein ganz anderer. Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Samy795, 56

Also Student kannst doch direkt ins Fitnessstudio an der Uni gehen. Brauchst nur nen Sportausweis incl. Kraftraum. Keine Ahnung was das heute kostet, aber vor ein paar Jahren hat das all in all 20euro fürs gesamte Semester gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community